Veranstaltungen / Termine

Hier geben wir Ihnen unsere Termine für unsere Wahlkampfveranstaltungen an der Bergstraße bekannt. Für unsere Wahlkampfveranstaltungen zur hessischen Landtagswahl am 28. Oktober 2018 haben wir die Freude, Ihnen als Redner bundesweit prominente AfD-Funktionsträger präsentieren zu können.  Die AfD-Spitze kommt an die Bergstraße. Freuen Sie sich mit uns auf interessante und gehaltvolle Wahlkampfveranstaltungen.

Die Termine unserer Veranstaltungen werden fortlaufend aktualisiert. Die erste unserer Großveranstaltungen beginnt bereits im August:

Freitag, 24. August 2018, 18:30 Uhr, Schlossberghalle in Heppenheim/Hambach, Redner Guido Reil, Bundesvorstandsmitglied und Beststeller-Autor, Stefan Adler, Direktkandidat im Wahlkreis 54, Bergstraße I, Rolf Kahnt, Direktkandidat im Wahlkreis 55, Bergstraße II

Freitag, 31. August 2018, 18:00 Uhr, Bürgerhaus in Mörlenbach, Themenabend mit Joana Cotar, Mitglied des Bundestages, Moderation Klaus Börsig, Ortssprecher Weschnitztal/Überwald

Sonntag, 16. September 2018, 11:00 Uhr, Bürgerhaus in Bensheim-Auerbach, Redner Beatrix von Storch, Mitglied des Bundestages und Albrecht Glaser, Mitglied des Bundestages und stellv. Landessprecher, Dr. Dr. Rainer Rahn, stellv. Landessprecher und hessischer Spitzenkandidat, Rolf Kahnt, Kreissprecher und Direktkandidat, Moderation: Jan Nolte, Mitglied des Bundestages

Sonntag, 23. September 2018, 11:00 Uhr, Bürgerhaus in Viernheim, Redner Dr. Alexander Gauland, Bundessprecher und Fraktionsvorsitzender der AfD im Bundestag, Stefan Adler, Ortssprecher und Direktkandidat, Rolf Kahnt, Kreissprecher und Direktkandidat

Samstag, 29. September 2018, 18:30 Uhr, Bürgerhaus in Bürstadt-Riedrode, Redner Nikolaus Fest, bundesweit bedeutender Journalist, Stefan Adler, Ortssprecher und Direktkandidat,  Rolf Kahnt, Kreissprecher und Direktkandidat

Mittwoch, 03. Oktober 2018, Tag der Deutschen Einheit (Feiertag), 11:00 Uhr, Bürgerhaus in Mörlenbach, Redner Georg Pazderski, Bundesvorstandsmitglied und Fraktionsvorsitzender im Berliner Abgeordnetenhaus, Nicole Höchst, Mitglied des Bundestages, Rolf Kahnt, Kreissprecher und Direktkandidat, Stefan Adler, Ortssprecher und Direktkandidat

Samstag, 13. Oktober 2018, 18:30 Uhr, Bürgerhaus in Bürstadt-Riedrode, Redner Albrecht Glaser, stellv. Bundessprecher und Mitglied des Bundestages, Dirk Spaniel, Mitglied des Bundestages, Stefan Adler, Ortssprecher und Direktkandidat, Rolf Kahnt, Kreissprecher und Direktkandidat

Samstag, 20. Oktober 2018, 18:30 Uhr, Bürgerhaus Lampertheim-Rosengarten, Redner Dr.Dr. Rainer Rahn, stellv. Landessprecher und Spitzenkandidat für die hessische Landtagswahl, Stefan Adler, Ortssprecher und Direktkandidat, Rolf Kahnt, Kreissprecher und Direktkandidat

Samstag, 27. Oktober 2018, 18:00 Uhr, Rudi-Wünzer-Halle in Wald-Michelbach, Redner Dr. Alice Weidel, Bundesvorstand und Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Martin Hess, Mitglied des Bundestages, Rolf Kahnt, Kreissprecher und Direktkandidat, Stefan Adler, Ortssprecher und Direktkandidat