Ortsverbände

Um mehr politischen Einfluss zu erhalten, benötigen wir Mitglieder. Mitglieder, die vor Ort aktiv sein möchten. Der AfD-Kreisverband Bergstraße hat bereits frühzeitig mit dem Aufbau von Ortsverbänden begonnen. Durch eine erfreuliche Entwicklung der Mitgliederzahlen konnten in einigen Orten Ortsverbandsgründungen vorgenommen werden.

Nachfolgend finden Sie Informationen über die bestehenden und geplanten Ortsverbände. Kreisvorstand und Ortsvorstände würden sich über Ihr Interesse an einer Mitarbeit freuen. Ziel unserer Bemühungen ist, in möglichst allen Städten und Gemeinden über die Ortsverbände Mitglieder zu gewinnen, die sich in der Kommunalpolitik ihrer Stadt oder ihrer Gemeinde engagieren, so dass bei den Kommunalwahlen 2021 die AfD auf der gesamten Fläche des Kreises Bergstraße mit Stadtverordneten oder Gemeindevertretern präsentiert ist. Wenn Sie mitarbeiten und mithelfen wollen, dann wenden Sie sich bitte an den Kreissprecher bzw. an den Kreisvorstand.

Ortsverband Bensheim/Zwingenberg

Ortsverband Bürstadt

Ortsverband Heppenheim (in Gründung)

Ortsverband Lampertheim