Sommerfest der AfD Bergstraße

Bei bes­tem Som­mer­wet­ter fei­er­te der AfD-Kreisverband Berg­stra­ße am sein schon tra­di­tio­nel­les Grill­fest.
Nahe­zu hun­dert Mit­glie­der und Gäs­te waren der Ein­la­dung gefolgt. Unse­re bei­den Direkt­kan­di­da­ten Rolf Kahnt und Ste­fan Adler waren selbst­ver­ständ­lich vor Ort. Zu Gast war auch Mal­te Kauf­mann aus Hei­del­berg mit Fami­lie.
Wenn an die­sem Tag eines deut­lich wur­de: An der Berg­stra­ße sind wir bereits Volks­par­tei. Jung und Alt, Groß und Klein ver­brach­ten gemein­sam einen tol­len Tag. Bei Rad­ler, Würst­chen und Kar­tof­fel­sa­lat dis­ku­tier­te man über die aktu­el­le Poli­tik oder tausch­te sich über den letz­ten Urlaub aus.
Wer Lust hat­te, konn­te zum Mini­golf­schlä­ger grei­fen und eine Par­tie spie­len. Die zahl­rei­chen Kin­der hat­ten natür­lich auch ihren Spaß.
Es war ein schö­ner Tag und ein guter gemein­sa­mer Start in den Wahl­kampf. Und wie in der Ver­gan­gen­heit schon mehr­fach bewie­sen: Wer so aus­ge­las­sen fei­ern kann, der kann auch erfolg­reich „wahl­kämp­fen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.