Stammtisch mit Malte Kaufmann

Für Don­ners­tag, 22.02.2018, hat­te der Orts­be­auf­trag­te Ralf Schwei­ckert zum IV. Stamm­tisch der AfD in Hep­pen­heim ein­ge­la­den. Bei der gut besuch­ten Ver­an­stal­tung konn­ten fast 30 Gäs­te begrüßt wer­den.

Als pro­mi­nen­ter Gast­red­ner konn­te Dr. Mal­te Kauf­mann aus dem benach­bar­ten Rhein-Neckar-Kreis gewon­nen wer­den. Er berich­te­te über die Erfah­run­gen sei­ner lang­jäh­ri­gen CDU-Parteizugehörigkeit und sei­nen Weg in die AfD. Dabei wur­den die Lach­mus­keln arg stra­pa­ziert. Sein Blick auf das Ber­li­ner Kas­perl­thea­ter mit Bun­des­kanz­le­rin Mer­kel, Schulz, Nah­les und Bana­les war ein­fach nur spit­ze! Zum Abschluss erklär­te sich ger­ne bereit wie­der­zu­kom­men, um uns im hes­si­schen Land­tags­wahl­kampf zu unter­stüt­zen. Er drückt die Dau­men für ein sehr gutes Wahl­er­geb­nis am 28.10.2018.

Der Hep­pen­hei­mer Orts­be­auf­trag­te Ralf Schwei­ckert erzähl­te die Geschich­te der AfD von der Grün­dung am 06.02.2013 über die Gegen­wart und wag­te einen Blick in die Zukunft. Bei aktu­ell 2.501 hes­si­schen Par­tei­mit­glie­dern, davon 15 in Hep­pen­heim, sieht er bes­te Vor­aus­set­zun­gen für ein ste­ti­ges, gesun­des Wach­sen der Mit­glieds­zah­len. Auch die Spen­der und För­de­rer wer­den immer mehr. Neben einer Groß­ver­an­stal­tung sind drei Ver­an­stal­tun­gen im Stamm­lo­kal fest ein­ge­plant. Zusätz­lich neun Sams­ta­ge mit Info­stän­den in der Fuß­gän­ger­zo­ne vor dem Wahl­tag. Schwei­ckert: „Bei geball­ter Man­power und den Super­girls im ‚Team Hep­pen­heim‘ wol­len wir 15 % plus x oder auch ein biss­chen mehr errei­chen. Hep­pen­heim wird sein blau­es Wun­der erle­ben!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.