Gelnhausen: Demo gegen Merkel!

Der Aufruf zur Demo gegen den Auftritt der Bundeskanzlerin Angela Merkel in Gelnhausen des AfD-Ortsverbandes Main-Kinzig-Kreis Mitte II ist bis nach Viernheim durchgedrungen. Die Gelegenheit, unweit der Bundeskanzlerin lautstark, aber friedlich gegen Ihre Politik zu demonstrieren, hat sich der Ortsverband Viernheim nicht nehmen lassen und war mit einem Vertreter vor Ort!

Im Vorfeld der Veranstaltung bestand die Möglichkeit, sich einmal persönlich kennen zu lernen und auszutauschen.

Natürlich dabei in ihrem Heimatort war die hessische Spitzenkandidatin Mariana Harder-Kühnel, die immer wieder Interessenten Rede und Antwort stand.

Dem Aufruf zur Demo gegen Merkel sind gut über 250 Mitglieder und Bürger gefolgt. So kann man die Aktion als sehr erfolgreich bezeichnen! Nicht fehlen durften wie immer ein paar verwirrte Gutmenschen vor Ort, die sich selbst lächerlich machten mit ihrem Aussehen und plumpen Plakatsprüchen.

Lob an die Organisatoren des Ortsverbandes Mitte II im Main-Kinzig-Kreis!

Bericht + Bildmaterial: Stefan Adler

Nachtrag: Ein paar Windkraftgegner waren auch vor Ort.