Infostand in Bensheim am 13.08.2015

Der AfD-Kreisverband Berg­stra­ße zeigt sich wie­der in der Öffent­lich­keit und sucht das Gespräch auf der Stra­ße. Bereits drei­mal betrieb der Kreis­ver­band kürz­lich in Hep­pen­heim, Bens­heim und Lam­pert­heim einen Info­stand. Das The­ma Völ­ker­wan­de­rung und die unge­hin­der­te Inva­si­on von Migran­ten nach Deutsch­land brennt nach Aus­kunft vie­len Mit­bür­ger unter den Nägeln. Des­we­gen such­ten vie­le von sich aus das Gespräch mit uns an unse­ren Info­stän­den zum The­ma gegen­wär­ti­ge Asyl­po­li­tik und Zuwan­de­rung. Unse­re ers­te Sta­ti­on war in der Bens­hei­mer Fuß­gän­ger­zo­ne am 13.08.2015. Auf den Fotos sind unse­re Kreis­vor­stands­mit­glie­der in Akti­on zu sehen. Resul­tat die­ses gelun­ge­nen Auf­tritts: Vie­le Men­schen teil­ten uns nicht nur ihre Sor­gen und Nöte mit – viel­mehr: Sie sag­ten der AfD ihre Unter­stüt­zung zu. So konn­ten wir an die­sem Vor­mit­tag sogar ein Neu­mit­glied begrü­ßen.