M. Hess und M. Harder-Kühnel in Rüsselsheim

Lei­der etwas kurz­fris­tig, aber ggf. „reicht“ es noch für die Ter­min­pla­nung.

Maria­na Herder-Kühnel (MdB) und Mar­tin Hess (MdB) wer­den am kom­men­den Frei­tag, 01.11.2019 um 19:00h einen The­men­abend zum The­ma „inne­re Sicher­heit“ und „Fami­li­en­po­li­tik“ besu­chen. Die Ver­an­stal­tung fin­de­tin der Stadt­hal­le (Lasalle-Saal) , Rhein­stras­se 7 in 65428 Rüs­sels­heim statt. Ein­lass ist ab 18:30h. Die Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen vom KV Groß-Gerau freu­en sich über regen Besuch von poli­tisch Inter­es­sier­ten Freun­den und Mit­glie­dern.

Aus­führ­li­che­re Info:
Als Refe­ren­ten wer­den die AfD-Bundestagsabgeordneten Maria­na Harder-Kühnel und Mar­tin Hess vor­tra­gen. Die aus Geln­hau­sen stam­men­de Juris­tin Maria­na Harder-Kühnel ist seit 2017 Mit­glied des Deut­schen Bun­des­ta­ges, fami­li­en­po­li­ti­sche Spre­che­rin der AfD-Bundestagsfraktion und Mit­glied des Fami­li­en­aus­schus­ses. Die ver­hei­ra­te­te Mut­ter von drei Kin­dern wird zum The­ma „Fami­li­en­po­li­tik“ spre­chen und dabei über die poli­ti­sche Arbeit sowie über die aktu­el­len The­men des Arbeits­krei­ses „Fami­lie“ der AfD-Bundestagsfraktion berich­ten. Der in Hechin­gen gebo­re­ne ehe­ma­li­ge Poli­zei­haupt­kom­mis­sar Mar­tin Hess ist eben­falls Mit­glied des Deut­schen Bun­des­ta­ges, stell­ver­tre­ten­der innen­po­li­ti­scher Spre­cher der AfD-Bundestagsfraktion und Mit­glied des Innen­aus­schus­ses. Er wird zum The­ma „Staat­li­ches Total­ver­sa­gen – inne­re Sicher­heit vor dem Kol­laps“ fun­diert Stel­lung bezie­hen und dabei u.a. auf isla­mi­schen Ter­ro­ris­mus, Clan- und Flücht­lings­kri­mi­na­li­tät sowie auf Gewalt gegen Poli­zis­ten und Ret­tungs­kräf­te ein­ge­hen. Irm­gard Hores­nyi, Kreis­spre­che­rin sowie Kreis­tags­frak­ti­ons­vor­sit­zen­de der AfD Groß-Gerau, wird den Vortrags- und Dis­kus­si­ons­abend mode­rie­ren und ver­spricht einen infor­ma­ti­ven Abend.