AfD Viernheim voll im Wahlkampfmodus!

09.09.2017 — Am gestrigen Freitag haben Klaus Hofmann und Stefan Adler etliche Plakate für die Veranstaltung zum Wahlkampfhöhepunkt am Mittwoch, den 20.09. (18:30 Uhr Bürgerhaus, mit Dr. Alice Weidel) in ganz Viernheim aufgehängt. Zusätzlich zu all den Wahlplakaten werden über 10.000 Flyer durch eine zuverlässige Firma verteilt und zusätzlich einige Tausend Themenflyer durch unsere fleißigen Helfer aus dem Kreis der Mitglieder und Freunde der AfD Viernheim. Der Schwerpunkt am heutigen Samstag war unser Infostand in der Viernheimer Innenstadt. Hierzu haben wir auch zusätzlich am frühen Morgen in der Innenstadt plakatiert. Trotz unangenehmen Wetters konnten wir einiges an Informationsmaterial unter die Leute bringen. Dabei tatkräftig unterstützt haben uns die zwei Kreistagsmitglieder Helmut Amrhein und Thomas Elzer.

Auch ein Pressevertreter war anwesend, um Bilder der anwesenden Parteien zu machen. Wir freuen uns auf den Presseartikel!

Erfreulich: Bei allen Aktionen haben wir positive Rückmeldungen aus der Bevölkerung erhalten – es melden sich wöchentlich Bürger, die aktiv werden wollen. So können wir auch in den letzten zwei Wochen vor der Wahl Volldampf geben. Die nächsten Plakat- und Verteileraktionen sind schon geplant. Aber natürlich ist weitere Hilfe immer willkommen.

Bericht + Bilder: Stefan Adler / Klaus Hofmann