Fraktionssitzung der AfD und Ortsbesichtigung in Schwanheim

02.06.2017 — Die Stadtverordneten der AfD treffen sich am Dienstag um 19:30 Uhr zu ihrer wöchentlichen Fraktionssitzung in der Geschäftsstelle (Ampèrestr. 1b), um über die kommenden Beschlussvorschläge der Juni-Sitzungsrunde zu beraten.

Zuvor wird die Fraktion sich im Rahmen eines Ortstermins um 19:00 Uhr in Schwanheim treffen, um sich über die geplante Errichtung einer Grillhütte im westlichen Bereich des Schwanheimer Sportplatzes vor Ort ein genaues Bild zu machen.

Insbesondere wird die Fraktion anschließend über die Tagesordnungspunkte sprechen, die die kommende Ausschussrunde betreffen, so auch das geplante Neubaugebiet Fehlheim Nord-West, den Bebauungsplan „Im Hähnerfeld“ in Auerbach, sowie weitere Änderungen zu den Bebauungsplänen „In der Lohrbach“ in Gronau und „Im Mühltal“ in Höchstädten.

„Uns ist daran gelegen, dass wir immer das Ohr an den Bürgern haben“, so Fraktionsvorsitzender Tobias Fischer. Interessierte Bürger sind deshalb herzlich eingeladen, sowohl am Ortstermin als auch an der Sitzung teilzunehmen.