Doppelter Auftritt der AfD Bürstadt in Rheinland-Pfalz

Am Samstag, 21.01.2017, waren Mitglieder der Bürstädter AfD gleich an zwei Orten aktiv: Während eine Delegation bei Temperaturen um den Gefrierpunkt die Freunde in Worms an ihrem Info-Stand unterstützte, hatte es eine andere Gruppe 150 Kilometer rheinabwärts in der Koblenzer Rhein-Mosel-Halle etwas wärmer.

http://www.youtube.com/watch?v=YRQbxC5JmKw?showinfo=0&rel=0

Man besuchte dort den historischen Kongress der Fraktion „Europa der Nationen und der Freiheit“ (ENF) im Europäischen Parlament, eine Versammlung von Spitzenpolitikern aus mehreren Nachbarländern zum Auftakt in ein Wahljahr 2017, das auf dem europäischen Kontinent die Wende hin zu einer volksnahen Politik bringen soll. Neben den begeisternden Reden wurde den Teilnehmern auch wieder durch eine der mittlerweile obligatorischen „bunten“ Gegendemonstrationen eingeheizt. Unser Eindruck: Das die Vielfalt der europäischen Nationen widerspiegelnde Fahnenmeer im Saal war wesentlich bunter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.